Was wir tun

Die HSM Schuhmarketing GmbH sieht sich als marktorientiertes Handelshaus, dass die Beobachtungen der internationalen Produktentwicklung im Projektgeschäft und im Großhandel umsetzt.
Bei uns steht nicht ausschließlich die Kollektion im Vordergrund, sondern gleichermaßen die Zielgruppe.
Daher beschäftigen wir uns mit der gleichen Intensität, mit dem Umfeld unserer Kunden, wie mit der Kollektion.

Nur so gelingt es uns, seit mehr als 25 Jahren, unsere Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen, eine passformgerechte Kollektion zu erstellen.
Zu unseren Kunden zählen der Schuhfachhandel, der Textilhandel, die Baumarktbranche sowie der Lebensmittelhandel und –discount, national und international. Die Einhaltung von chemikalischen Richtlinien und die Fertigung in BSCI zertifizierten Fabriken, ist schon seit Jahren eine Selbstverständlichkeit für uns.

HSM als Partner bedeutet für Sie

PLUSPUNKTE ZU IHREM VORTEIL

  • Durch den ständigen Informationsaustausch mit langjährigen Kunden, sowie permanenter Marktbeobachtung, können wir Modetrends schnell und kundengerecht umsetzen.
  • Unser Ziel sind langfristige Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern.
  • Das Verhältnis zu unseren Lieferanten ist fair und spiegelt unsere Einstellung wieder.
  • Als Mitglied von BSCI stehen wir für eine gerechte Entlohnung und für einen umweltfreundlichen Umgang mit unseren Ressourcen. Wir gehen mit ihnen nachhaltig und verantwortungsbewusst um.
  • Als Familienunternehmen stehen wir zu den damit verbundenen Werten, Tugenden und Pflichten.

Qualität & Nachhaltigkeit

Seit Jahren verfügen wir über einen Qualitätssicherungsnetz, das es uns erlaubt, die Produktion vor Ort zu überwachen. Dadurch sind wir in der Lage, sämtliche, auch strengste, Kundenanforderungen umzusetzen. HSM hat sich eingehend in das Thema Schadstoffe in Schuhen vertieft.

Auditierung und Transparenz
Als konsequente Folge dieser Maßnahmen gehen wir nach Content Claim & Labeling den Schritt in das übergreifende, transparente System und sind auditiert nach GRS (Global Recycling Standard).


Weiterlesen